Zu Produktinformationen springen
1 von 11

My Store

Mata 7S | RDKS für Sattelzugmaschinen

Mata 7S | RDKS für Sattelzugmaschinen

Normaler Preis $1,266.00 AUD
Normaler Preis Verkaufspreis $1,266.00 AUD
-Liquid error (snippets/price line 121): divided by 0% Ausverkauft
inkl. MwSt.
Sensorart
Größe

Wir präsentieren das Reifendrucküberwachungssystem (TPMS) Promata Mata7S für Multi-Trailer Trucks – die hochmoderne Lösung, die dafür sorgt, dass Ihre Flotte unabhängig von der Konfiguration reibungslos und sicher läuft. Das Mata7S wurde für die Anforderungen von Road Trains, B-Doubles und mehr entwickelt und verwendet die neueste FreshData-Technologie, um Reifendrucküberwachung in Echtzeit und intelligente Warnmeldungen bereitzustellen, damit Sie immer die Kontrolle behalten.

Hauptmerkmale

Funktionsübersicht:
1. FreshData-Technologie
2. Geeignet für LKW (und bis zu sechs Anhänger)
3. Überwacht Reifendruck und -temperatur in Echtzeit
4. Optische und akustische Warnung bei hohem/niedrigem Druck, Leckage, hoher Temperatur
5. Externer Sensor mit austauschbarer Batterie oder interne Klemmsensoren
6. 5 Jahre Sensorbatterielebensdauer (intern) / 2 Jahre Sensorbatterielebensdauer (extern)
7. Druckbereich: 0 ~ 203 PSI/0 ~ 14 BAR
8. Mit zusätzlichen Sensoren kann das System bis zu 110 Reifen überwachen
9. PSI/BAR Druckeinheit wählbar
10. Temperatureinheit wählbar
11. Zwei Druckalarmparameter: Vorderachsdruckalarm und alle Hinterreifenalarm
12. Alarmton EIN/AUS-Einstellung
13. Vorderachsansicht/LKW-Ansicht/Alle Reifenansicht wählbar

Beispiellose Vielseitigkeit
Das Mata7S ist für die Handhabung selbst der komplexesten Flotten ausgelegt. Dieses TPMS kann einen LKW und bis zu sechs Anhänger überwachen und passt sich nahtlos an Ihre sich ständig ändernden Konfigurationen an. Die innovative Hook-and-Drop-Technologie stellt sicher, dass das Mata7S die neuen Reifensignale automatisch erkennt und überwacht, wenn Ihr LKW einen anderen Anhänger aufnimmt.

Echtzeitüberwachung und intelligente Warnmeldungen
Mit den Echtzeitüberwachungsfunktionen des Mata7S bleiben Sie potenziellen Reifenproblemen immer einen Schritt voraus. Sie erhalten visuelle und akustische Warnungen bei niedrigem Reifendruck, Leckagen und hoher Reifentemperatur, sodass Sie Probleme umgehend beheben und teure Ausfallzeiten vermeiden können. Mit der Option, Daten für Ihre Telematiksysteme an CANBUS oder RS232 auszugeben, haben Sie den Zustand Ihrer Flotte vollständig im Blick.

Erweiterbar und anpassbar
Das Mata7S ist so konzipiert, dass es mit Ihren Anforderungen wächst. Mit zusätzlichen Sensoren können Sie bis zu 110 Reifen in Ihren Fahrzeugen überwachen und so selbst die größten Flotten umfassend abdecken. Passen Sie Ihr Überwachungserlebnis mit wählbaren PSI/BAR-Druckeinheiten, Temperatureinheiten und Optionen für die Vorderachsen- oder LKW-Ansicht an.

Intelligente Reifenwarnungen
Mit seinem intelligenten Warnsystem bringt das Mata7S die Reifenüberwachung auf die nächste Stufe. Stellen Sie zwei separate Druckalarmparameter ein – einen für die Vorderachse und einen für alle Hinterreifen –, um sicherzustellen, dass Sie bei potenziellen Problemen gewarnt werden. Der Alarmton kann ein- oder ausgeschaltet werden, sodass Sie die vollständige Kontrolle über Ihr Überwachungserlebnis haben.

Robust und langlebig
Das Mata7S ist für die Strapazen der Straße konzipiert und bietet Ihnen die Wahl zwischen externen Sensoren mit austauschbaren Batterien oder internen Anschnallsensoren. Externe Sensoren haben eine Batterielebensdauer von 2 Jahren, während interne Sensoren eine beeindruckende Batterielebensdauer von 5 Jahren bieten und so eine zuverlässige Leistung für die kommenden Jahre gewährleisten.

Erleben Sie das ultimative Flottenüberwachungssystem mit dem Promata Mata7S Multi-Trailer Truck TPMS. Bestellen Sie noch heute und übernehmen Sie die Kontrolle über Ihren Betrieb wie nie zuvor.

Für weitere Informationen oder zur Besprechung individueller Konfigurationen steht Ihnen unser kompetentes Kundenserviceteam gerne zur Verfügung. Rufen Sie (02) 9929 9048 an oder senden Sie eine E-Mail an sales@promata.com.au.

In der Box

Mata7S Display und Ständer
- LKW-Sensoren
- Schlüssel
Anzeigekabel
- Benutzerhandbuch

Pflegehinweise

LCD-Displays können durch extreme Hitze und Sonnenlicht beschädigt werden. Unsere Displays sind erprobt und getestet. Um die Lebensdauer Ihres Geräts zu verlängern, sollten Sie die Belastung minimieren.

FAQ

Für weitere Informationen oder zur Besprechung individueller Konfigurationen steht Ihnen unser kompetentes Kundenserviceteam gerne zur Verfügung. Rufen Sie (02) 9929 9048 an oder senden Sie eine E-Mail an sales@promata.com.au.

Vollständige Details anzeigen

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Skip to product information
1 of 5

My Store

Mata 7S | TPMS for Multi-Trailer Truck

Mata 7S | TPMS for Multi-Trailer Truck

Regular price $1,266.00 AUD
Regular price Sale price $1,266.00 AUD
Sale Sold out
Tax included.
Size
Sensor Type

Introducing the Promata Mata7S Multi-Trailer Truck Tyre Pressure Monitoring System (TPMS) – the cutting-edge solution designed to keep your fleet running smoothly and safely, no matter the configuration. Engineered for the demands of road trains, B-doubles, and more, the Mata7S employs the latest FreshData Technology to deliver real-time tyre pressure monitoring and intelligent alerts, ensuring you're always in control.

Key Features

1. FreshData technology
2. Suitable for trucks (and up to six trailers)
3. Monitors real-time tyre pressure and temperature
4. Visual and audible warning for high/low pressure, leakage, high temperature
5. External sensor with replaceable battery or internal clamp sensors
6. 5-year sensor battery life (internal) / 2-year sensor battery life (external)
7. Pressure range: 0~203 PSI/0~14 BAR
8. With additional sensors, the system can monitor up to 110 tyres
9. PSI/BAR pressure unit selectable
10. Temperature unit selectable
11. Two pressure alarm parameters: Front axle pressure alarm and all rear tyres alarm
12. Alarm sound ON/OFF setting
13. Front axle view/truck view/all tyre view selectable

Unparalleled Versatility

The Mata7S is built to handle even the most complex fleets. With the ability to monitor a truck and up to six trailers, this TPMS seamlessly adapts to your ever-changing configurations. The innovative hook-and-drop technology ensures that when your truck picks up a different trailer, the Mata7S will automatically detect and monitor the new tyre signals, making it easy to keep tabs on your entire fleet.

Real-Time Monitoring and Intelligent Alerts

Stay ahead of potential tyre issues with the Mata7S's real-time monitoring capabilities. Receive visual and audible warnings for low tyre pressure, leakage, and high tyre temperature, allowing you to address any concerns promptly and avoid costly downtime. With the option to output data to CANBUS or RS232 for your telematics systems, you'll have complete visibility into the health of your fleet.

Expandable and Customisable

The Mata7S is designed to grow with your needs. With additional sensors, you can monitor up to 110 tyres across your vehicles, ensuring comprehensive coverage for even the largest fleets. Customise your monitoring experience with selectable PSI/BAR pressure units, temperature units, and front axle or truck view options.

Intelligent Tyre Alerts

The Mata7S takes tyre monitoring to the next level with its intelligent alert system. Set two separate pressure alarm parameters – one for the front axle and another for all rear tyres – to ensure you're alerted to any potential issues. The alarm sound can be toggled on or off, giving you complete control over your monitoring experience.

Durable and Long-Lasting

Built to withstand the rigours of the road, the Mata7S offers your choice of external sensors with replaceable batteries or internal strap-on sensors. External sensors boast a 2-year battery life, while internal sensors offer an impressive 5-year battery life, ensuring reliable performance for years to come.

Experience the ultimate in fleet monitoring with the Promata Mata7S Multi-Trailer Truck TPMS. Order yours today and take control of your operations like never before.

In the Box

- Mata7S Display and stand
- Truck Sensors
- Spanner
- Display Cable
- User Manual

Care Instructions

LCD displays are susceptible to damage from extreme heat and sunlight. While our displays are tried and tested, minimise exposure to prolong the life of your unit.

FAQ

For more information or to discuss custom configurations, our knowledgeable customer service team is here to assist. Call (02) 9929 9048 or email sales@promata.com.au.

View full details